Instawalk Görlitz

Instawalk

Instagram Photo Walk (Instawalk) am 10.09.2017 in Görlitz

Du bist fotobegeistert und fotografierst gerne besondere Orte? Da können wir dir einen Instawalk in Görlitz anbieten. Am 10.09.2017 ist der Tag des offenen Denkmals und wir werden gemeinsam durch die Stadt ziehen. Jedoch haben wir noch zwei besondere Orte exklusiv für euch geöffnet, den Braunen Hirsch und das Freisebad. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt, wir konnten ein schickes Restaurant in der Altstadt gewinnen.

Der Instawalk wird im Rahmen des Görlitzer Fotofestivals durchgeführt. Mit freundlicher Unterstützung des Landratsamtes Görlitz und der Landskron BRAU-MANUFAKTUR GÖRLITZ.


Ablauf

10:30 Uhr Treffpunkt am Untermarkt
Gleich darauf geht es in den Braunen Hirsch
13:30 bis 14:30 Uhr Mittagessen
Anschließend gehen wir in das Freisebad
Zwischendurch werden wir verschiedene offene Denkmäler besuchen. Es werden einige Vorschläge aufgezeigt, die wir dann gemeinsam oder aufgeteilt in kleinen Gruppen besuchen.
18:00 Uhr offizielles Ende
Danach besteht noch die Möglichkeit, an der Finissage des Festivals teilzunehmen, das Görlitzer Fotofestival lädt dazu ein.

Die Hash Tags werden zusammen mit dem Infozettel zum Beginn des Walks ausgeteilt.

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf gute Fotos.

Anmeldungen bis zum 03.09.2017 unter der E-Mail instawalk-goerlitz@projektonline.info
Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt.

*Zwischenzeitliche Änderungen vorbehalten.