AN-SICHT.BARKEITEN

AN-SICHT.BARKEITEN
Fotoarbeiten von Regina Susanne Borchert

Im Rahmen des Görlitzer Fotofestivals “Schauplätze” ist die Ausstellung vom 02.09.-10.09.2017 in der Elisabethstraße 25, Görlitz, Mo bis So von 14:00-18:00 und am Sa 02.09.2017 von 10:00-18:00 Uhr für Besucher geöffnet. Veranstalter: Regina Susanne Borchert


Foto und Copyright: Regina Susanne Borchert
Foto und Copyright: Regina Susanne Borchert

Meine Bilder sind eine Einladung zu einem visuellen Gespräch mit dem
Betrachter. Die Arbeiten kreisen um das Wechselspiel von ANSICHT und SICHTBARKEIT. Beim Fotografieren reizt es mich, das Gesehene festzuhalten und meine Ansicht herauszulösen. Meine Bildbearbeitung will die Vielgestaltigkeit des Gesehenen aufblättern und lässt dadurch neue Ansichten sichtbar werden.
Ich lade die Ausstellungsbesucher dazu ein, die eigene Ansicht beim Betrachten der Fotos zu entdecken. Damit wird etwas Neues sichtbar.

Biografisches:
Regina Susanne Borchert, geboren 1961 in Greiz
Mein Lebensweg führte mich über das Pharmazieingenieur-Studium in Leipzig, die Tätigkeit der Katechetin in der Altmark, bis zur Berufung als Astrologin und Bilderfinderin nach Görlitz, wo ich seit 2013 wohne. Ich beschäftige mich seit 2015 intensiv mit Fotografie und Fotobearbeitung.
2016 war ich Teilnehmerin des Görlitzer Fotofestivals

Weitere Informationen:
www.regina-susanne.de