GFF-Bild-FB-Marathon

Mitmachen beim 1. Görlitzer Fotomarathon!

In sechs Stunden zu acht Themen eine stimmige Bilderserie fotografieren: das ist die Herausforderung beim 1. Görlitzer Fotomarathon. Eine Jury wird die besten Beiträge auswählen. Die Gewinner werden mit Sachpreisen ausgezeichnet. Die Siegerfotos werden im Rahmen des 3. Görlitzer Fotofestivals vom 4. September bis 10. September öffentlich präsentiert.

Ein Fotomarathon ist nichts Neues, die Görlitzer haben ihn auch nicht erfunden! Aber in Görlitz gab es bisher noch keine solche Veranstaltung. Deswegen wird es nun höchste Zeit für den 1. Görlitzer Fotomarathon. Alle Freunde der Fotografie sind aufgerufen daran teilzunehmen.

Der Marathon wird am 2. September 2017 von 9:00 Uhr bis 15:00 Uhr in Görlitz stattfinden. Die Anmeldung erfolgt ab sofort bis 13.8.2017 ausschließlich per E-Mail.

Nähere Informationen, Teilnahmebedingungen und die Anmeldeadresse gibts unter
www.fotofestival-goerlitz.de/programm/fotomarathon/ .

Der erste Görlitzer Fotomarathon wird im Rahmen des Görlitzer Fotofestivals durchgeführt. Mit freundlicher Unterstützung der EGZ Europastadt GörlitzZgorzelec GmbH, der Landskron BRAU-MANUFAKTUR GÖRLITZ und Globell Meyer Optik Görlitz.